Alte Herren

Der FC 21 hat, wie viele andere Vereine auch einige ehemalige Spieler, die sich nach ihrer aktiven Zeit gerne zusammensetzen und in einer gemütlichen Runde ihr Feierabendbier genießen. Neben dem üblichen AH-Stammtisch gehört zu den Aktivitäten der Alten Herren auch die Durchführung von Ausflügen, der Besuch des Spiels der eigenen Mannschaften sowie eigene Freundschaftsspiele, bei denen der Spaß im Vordergrund steht.

Auch neue Mitglieder bei unseren Alten Herren sind sehr willkommen, auch wenn sie bisher keine allzu feste Bindung an den Verein hatten.

Falls sie Interesse an einer Mitgliedschaft bei unseren Alten Herren haben melden sie sich einfach bei uns oder kommen zu unserem AH-Stammtisch (Donnerstags 19:00 Uhr) zu Besuch.

FC Karlsruhe 1921 e.V.

Kanalweg 2